Veranstaltungen LG Süd Münchener Gassi-Runde

Ausstellungen LG Süd Fotoalbum Kontakt Links
www.bobtail.de

CAC Fürth 2004

Die LG Süd veranstaltete am Sonntag, 14. März 2004, wie schon in den letzten vier Jahren, in der Mehrzweckhalle
des SV Fürth-Poppenreuth ihre 10. CAC-Show.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Herr Mike Tovey aus England für diese Veranstaltung als Richter zugesagt hatte.
Da das Flugzeug aus Birmingham erst Samstagabend um 20.30 Uhr landete, konnte Herr Tovey, der von seiner Frau
begleitet wurde, leider nicht am Begrüßungsabend teilnehmen und wurde in der Holledau erst mal zwischengelagert.

Der Begrüßungsabend am Samstag fand wieder bei guter Verpflegung im gemütlichen Nebenzimmer des Hotels Rotes
Ross in Großgründlach statt, welches nur wenige Kilometer von der Ausstellungshalle entfernt ist und in dem auch
Übernachtungsmöglichkeit gegeben war.

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Es war zwar kalt aber sonnig, was das notwendige Gassi gehen
äußerst angenehm machte.

Aufgrund der immer rückläufiger werdenden Meldezahlen waren nur 21 Hunde gemeldet, die auch anwesend waren.

Durch die Bekanntmachung der Ausstellung in der Presse fanden sich auch etliche
interessierte Besucher ein.

Für sein Kommen und das freundliche und gerechte Richten möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Tovey,
welcher Gründungsmitglied des Midland Old English Sheepdog Clubs war und seit 1986 Richter ist, bedanken.

Nach einem gemeinsamen Abendessen in der Holledau am Sonntag Abend und einem Kurztrip am Montag nach Erding
mit Einkaufsmöglichkeit im "Erdinger Weißbräu-Shop" und Weißwurst-Essen im "Erdinger Weißbräu" wurden dann
Frau und Herr Tovey wieder zum Flughafen München gebracht von wo aus sie nach Birmingham zurück flogen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Helfern, die zum Gelingen dieser Ausstellung beigetragen haben.

Nachstehend die Ergebnisse:

Rüden Jüngstenklasse
VV Bobbyclown´s Curious Clown Best Puppy
V Happy go Lucky from Happy Home

Rüden Jugendklasse
V 1 Quintus aus der Alten Noris CAC-J
SG 2 Bushwagger´s Angelo Branduardi
SG 3 Vilou Upsala of Mary People

Rüden Champion Klasse
V 1 Venivici Da Vinci CAC

Rüden Offene Klasse
V 1 Rasputin von den Blue Zottel´s CAC BOB
V 2 Shaggy Blue Bob´s Arnold Schwarzenegger CAC-Res.

Rüden Veteranenklasse
1 Hot Dog´s Bellafonte
2 Benny Jarbojan CS

Hündinnen Jüngstenklasse
VV Just Friends Geraldine Chaplin

Hündinnen Jugendklasse
V 1 Quatal aus der Alten Noris CAC-J Bester Junghund
V 2 Charis out of my Heart CAC-J Res.
SG 3 Bushwagger's Annie Get Your Gun
G 4 Leah vom Leutraquell

Hündinnen Champion Klasse
V 1 Angel Chooberry-Boo from Stone´s CAC

Hündinnen Offene Klasse
V 1 Rapunzel von den Blue Zottel´s CAC
V 2 Poetry in Motion aus der Alten Noris CAC-Res.
SG 3 No Angel aus der Alten Noris
SG 4 Snowboots into the Light

Hündinnen Veteranen Klasse
1 Bambi vom Elsterufer Bester Veteran

Juniorhandling (11 Jahre)
1 Mary Anne Fischer mit Leah vom Leutraquell